Institut Borchert
Beratung
Institut Borchert in Koblenzzum Mail-Formular

Termine: Pressemeldung zum Vortrag
„Richtige Kommunikation bei Mobbing”

21.06.2011, Koblenz. Schluss jetzt! - Richtige Kommunikation bei Mobbing am Arbeitsplatz, so der Titel eines kostenfreien Vortrages des Arbeitskreises gegen Mobbing e.V. (AKM) am 21. Juni, 19.00 Uhr in der IKK Südwest, Koblenz, Wilhelm-Stöppler-Platz 2. Referentin ist Frau
Dr. Yvonne-Christine Borchert., Dipl.-Päd. und Mediatorin.

Sich einzugestehen, dass man selbst von Mobbing betroffen ist, fällt vielen Mobbing-Betroffenen schwer. Die damit einhergehende Abnahme der Leistung und der Motivation am Arbeitsplatz nimmt stetig zu. Nun stehen Sie vor der Frage: wie kann ich mich wehren?

Der Vortrag informierte darüber, welche kommunikativen Strategien gibt es, um bei Mobbing und Angriffen auf die Persönlichkeit zu reagieren und mit Schikanen am Arbeitsplatz umzugehen.



◄ zurück zur Termine
© Institut Borchert  ● Impressum